Kathrin Harteis

Jeder meiner Mandanten ist anders und hat ein Recht auf sein für ihn optimales Paket. Ich versuche, mich in den Kopf meines Gegenübers zu denken. Es geht nicht nur um Steuer, es geht um ein komplexes Leben. (Kathrin Harteis, Diplom-Wirtschaftsinformatikerin, Steuerberater und Perspektivenbieterin)

Kathrin Harteis hat sich aus tiefer Überzeugung für die Steuerkanzlei zu Hause entschieden. Nach einer Reise durch verschiedenste Branchen, unter anderem Softwareunternehmen oder einer Unternehmensberatung, direkt nach dem Abitur erkannte sie, dass der Apfel wohl doch nicht allzu weit vom Stamm fällt. Mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung in einer Sozietät in Mainz, zieht Kathrin Harteis 2011 nach Neumarkt zurück und steigt in die Kanzlei ihres Vaters ein. Heute ist sie gleichberechtigte Sozia.

Michael Harteis

Unsere Mandanten bieten uns regelmäßig eine Vielschichtigkeit an Herausforderungen. Dabei ist die Steuer ein relevanter, aber nicht allein entscheidender Faktor. Ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich für beide Seiten. (Michael Harteis, Steuerberater und graue Eminenz der Kanzlei)

Auch Michael Harteis zog es nicht direkt in die Steuerberatung. Glücklich in seinem heimischen Umfeld wollte der gebürtige Herrnrieder zunächst Schreiner werden. Doch die Geschichte schrieb ein anderes Kapitel. Nach einer Ausbildung zum Steuerberater gründete der Unternehmer in Neumarkt seine eigene Kanzlei. Seit 1978 baut Michael Harteis das Unternehmen kontinuierlich aus und kann auf tiefes Fachwissen bauen. Die Mandanten danken es und halten Michael Harteis und seinem Team teilweise schon seit Jahrzehnten die Treue.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.